Just me

Scheiss' auf alles wenn's euch ankotzt.

Montag, 19. September 2011

Hallo ihr Lieben!

Das ist also mein erster Post in diesem Blog. Kurz zu den wichtigsten Information und den allseits bekannten Fragen "Wieso,weshalb,warum etc."

Meinen Namen will ich an dieser Stelle nicht verraten, da die Gefahr zu groß ist das mich jemand durchschaut. Ich bin 15 Jahre alt und versuche seit eeeewiger Zeit endlich dünn zu werden. Ich bin so eine fette Kuh ich scheiter immer wieder daran. Wenn es bloß diese dummen FA's nicht gäbe wäre ich bestimmt schon längst an meinem Ziel :(
Desweiteren soll diese Seite niemanden dazu motivieren einen derartigen Weg zu wählen wie ich um dünn zu werden oder diesen Lifestlye zu verfolgen. Natürlich würd es mich aber freuen wenn bereits erfahrerene Anas oder Mias Kontakt mit mir aufnehmen udn wir uns austauschen können. Ich brauch nämlich dringend Hilfe ich fettes Ding :(

So genug mit Selbstmitleid, nun zu den Fragen.

Wieso dieser Blog ? Weil ich es ENDLICH schaffen will dünn zu werden. Denn bist du nicht dünn hast du so gut wie keine Chance in dieser heutigen Zeit. Ausserdem will ich mich wohlfühlen und dafür müssen die Kilos einfach runter egal wie!

Warum dieser Weg ? Weil ich keinen Anderen Ausweg sehe. Das ist meine einzige Chance und in meinen augen das einzig richtige.


Was poste ich ? Ich werde hier alles mögliche posten von Diäten bis zu safeFoodlisten und meinem Gewicht.



UND ICH WILL DAS SCHAFFEN. ICH WERDE ES SCHAFFEN!

Ich liebe euch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen