Just me

Scheiss' auf alles wenn's euch ankotzt.

Montag, 19. September 2011

Essen ist unwichtig - Wissenschaftlich!

Warum überlebt ein Mensch 6 Wochen ohne jegliche Nahrungszufur aber nur 6 Tage ohne Wasser ? Ganz einfach, weil essen einfach zweitrangig ist! Warum soll ich denn essen wenn ich 6 wochen ohne jegliche nahrung überlebe ? Damit ich immer fetter werde und blöd angeschaut werde? NEIN DANKE.
Essen ist hinterlistig. Es sieht lecker aus, aber in echt stecken in ihm unzählige Fettsäuren Kohlenhydrate und künstliche Stoffe die extrem eklig sind und nur fett machen. mehr nicht.
Wir sind nichtmehr in der Frühzeit wo Menschen noch in Höhlen lebten und keine Kleidung hatten. Da benötigte man Fett. Heute haben wir doch Kleidung die uns warm hält! Essen ist absolut unnötig, meine Meinung.
Wer derselben Meinung ist lässt sein Kommentar hier. Ich bin überzeugte Ana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen