Just me

Scheiss' auf alles wenn's euch ankotzt.

Dienstag, 20. September 2011

10 Dinge die Besser sind/werden wenn ich (fast) nichts esse.

Ich hab mir heute schoon wieder soviele gedanken über mein Gewicht gemacht und über mein Essverhalten :(
Hab mich entschieden nun eine Liste zu machen was alles besser ist wenn ich nichts esse:

1. Ich hab nichtmehr das blöde Gefühl das alle über mich Lachen wenn ich draussen irgendwo oder in der Schule bin ( aber wenn ich was esse wird das Gefühl nur umso schlimmer -.-)

2. Ich fühl mich einfach freier besser und !leichter! , dieses Gefühl den Bauch so voll zu haben ist doch irgendwie scheisse :(

3. Leute bewundern mich für meine Disziplin ( anderseit werd ich wieder ausgelacht weil ich immer nur rede :( )

4. Ich bin BESSER als meine Freundin die in meinen Augen zu dick ist, und ich sehe ausserdem nicht so eklig aus wenn ich alles in mich reinschlinge in der Schule.

5. Ich gewinne irgendwann den Konkurrenz Kampf gegen meine andere megadünne Freundin, denn dann werde ich irgendwann dünner sein.

6. Man denkt nichtmehr über mich "schau mal die fette Kuh da", wenn ich nichts esse. Aber wenn ichs doch tuh dann denken sies ja erst recht..

7.Ich kann anderen Beweisen das ich auch was wert bin.

8. Mein bester Freund verarscht mich nichtmehr sondern wird sich sorgen um mein Gewicht machen!

9. Ich hab mehr Geld für die Wiesn (zurzeit *_*) oder für Klamotten :)

10. Mir würden niemals soviele Gründe einfallen wenn ich nicht überzeugt davon wäre.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen