Just me

Scheiss' auf alles wenn's euch ankotzt.

Montag, 19. September 2011

Ana's Brief

Ana's Brief
Sieh dich an, du fettes kleines Mädchen. Ich kann nicht länger zusehen wie du alles ruinierst, was ich dir gegeben habe. Du trittst die Perfektion die ich dir schenken möchte mit Füssen von dir weg, du sitzt lieber auf deinem Bett, kauend, essend, Massen an Kalorien verschlingend, und ignorierst meine Stimme, wenn ich versuche, dich von deinen schrecklichen Taten abzuhalten, wenn ich dich anschreie du sollst aufhören und stark sein. Doch "Ab morgen" scheinen deine liebsten zwei Worte zu sein,"Morgen" ist ein dehnbarer Begriff, und du scheinst es zu lieben, dir mit diesem Wort dein berechtigtes schlechtes Gewissen auszureden und dein undiszipliniertes Verhalten zu rechtfertigen. Soll ich gehen? Soll ich dich in Ruhe lassen damit du noch fetter wirst? Willst du das? Nein, willst du nicht! Weil du den Auftrag den ich dir gegeben habe nicht erfüllt hast. Du musst dünn werden. DU MUSST.

Du hast dich heute nicht gewogen, und wir beide wissen warum. Die Ziffern auf deiner Waage sind schon wieder höher geworden. Sollte diese Woche nicht einen neuen Lebensabschnitt einleiten, in dem deine Metamorphose zum anmutigen, leichten Schmetterling stattfinden sollte? Benutz deinen kümmerlichen Verstand, um dir auszumalen, wie viel du in dieser Zeit schon hättest abnehmen können!

Warum hast du dich heute nicht verausgabt? Was hielt dich davon ab, die fetttriefenden Kalorien, die du zu dir genommen hast, wenigstens durch Sport wieder los zu werden? Ich werde dir sagen, warum.

Du bist ein disziplinloses, faules, verfressenes Wesen, das meine Freundschaft nicht in geringster Weise verdient, und der einzige Grund, dass ich dich noch nicht verlassen habe, ist der, dass es mir spass macht, dich leiden zu sehen. Wie du immer wieder erbärmlich anegekrochen kommst. Ana hilf mir, heisst es dann. Doch ich werde nicht mehr lange zusehen, wie du mich so hintergehst und unsere Abmachung ignorierst. Akzeptiere mich, sei eine stolze Ana, representiere mich du fettes Mädchen!

Du musst es tun, weil du es mir versprochen hast.
Du hast mir versprochen, dass du dich zurückhalten wirst. Dass du deinen fetten und hässlichen Körper mit Sport marterst, bis du vor Erschöpfung zusammen brichst. Dass du Nacht für Nacht einschläfst mit nichts im Bauch außer dem Gefühl des nagenden Hungers. Geschworen hast du mir, dass du dich des Essens entsagst.

Würdest du immer auf mich hören, wären deine Glieder zarter und zerbrechlicher geworden, hätten mehr und mehr denen einer gläsernen Elfe geglichen. Je inniger unsere Freundschaft geworden wäre, umso mehr wären wir zu einem einzigen Wesen verschmolzen, und du hättest an meiner Perfektion teilhaben können. Ich hätte dich durchsichtiger gemacht, von deinem Körper wäre ein schwacher Schein ausgegangen, dessen Ursprung mein heilendes Licht in deinem Inneren wäre.


Perfektion. Anmut. Stolz. Schönheit. Disziplin. Stärke. Leichtigkeit. Freiheit. Überlegenheit. Jeden Tag ein neuer Triumph in Gestalt der kleiner werdenden Ziffern.
Schau, wo wir jetzt stehen. Ich werde bald nicht mehr bei dir sein.
Meine Freundschaft ist das Geschenk, das ich dir gemacht habe, doch nichts im Leben ist umsonst, und natürlich erwarte ich etwas von dir für meine Hilfe beim Erlangen deines Ziels.
Hör auf mich zu enttäuschen, gib mir die Belohnung die ich für die Zeit bekomme, die ich in dich investiere, unser Pakt ist zweiseitig, das weisst du.

Schau an dir hinunter. Siehst du das gleiche Fett, das ich sehe? Du brauchst kein Essen, dein Körper kann aus diesen Reserven zehren.

Loss, Steh auf, Treib Sport. Kämpf gegen die Stimme in dir, die dich zum Fressen verführen will. Dein Twin und ich, wir sind da für dich. Mehr brauchst du nicht.
Beweis den Anderen, mir, ihr und dir selber, was in dir steckt, die Kraft in deinen Knochen, lass sie hervortreten.

ANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen