Just me

Scheiss' auf alles wenn's euch ankotzt.

Montag, 19. März 2012

Update von mir an mich

Ich weiss‘ nicht ob ihr, die die mich nicht kennen, nun noch den langen Weg wie alles dazu kam erfahren möchtet, ich denke nicht.

Update von mir an mich,
Es geht mir zurzeit ein wenig besser. Ich versuche alles zu verdrängen, denn ich schäme mich, doch Erinnerungen bleiben. Leider. Meine Narben bleiben, für immer gezeichnet von diesen Stunden. Ich bezweifle ob ich jemals ein Gewinner sein werde, ich habe soviel verloren von mir selbst.
Immer, bei jedem noch so kleinem Konflikt muss ich mich beherrschen damit ich nicht in das zurückfalle, was war. Ich streng mich an doch weine oft wenn‘ sie mich wieder anschreit. Ich weiss in diesem Moment sehrwohl das dies und vieles falsch war, ich strenge mich doch an, sieht man das nicht? Ich sage nicht das ihr mich nur unterstützen sollt, ihr wisst ja garnicht wie es mir in Wahrheit wirklich ging oder naja.. geht. Und dennoch zieht es mich herunter.


Gestern stieg mir alles über den Kopf. Ich dachte ich tuhe ihr damit einen Gefallen aber am Ende kam doch‘ nur wieder Schlimmes dabei heraus. Es tut mir Leid, aber es hat so wehgetan und ich wollte diesen Schmerz einfach nicht fühlen. Da ist es passiert, wieder. Aber keine Angst, ich habe extra aufgepasst das du nichts sehen wirst. Ich möchte nicht das du nicht schlafen kannst wegen mir.


Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen