Just me

Scheiss' auf alles wenn's euch ankotzt.

Dienstag, 20. März 2012

Ich Er und Ana

Und grade könnte' ich mich wieder vergraben. Heute habe ich mich gefragt was das Leben eigentlich für einen Sinn hat. Was mein Leben für einen Sinn hat. Ich möchte jemand anderem mein Leben schenken, denn derjenige hat es verdient zu leben, nicht ich. Ich weiss dass ich mir so meine Zukunft versau. Für diejenigen die mich nicht kennen, ihr müsst wissen das ich nun seit längerer Zeit nur noch sehr unregelmäßig zur schule gehe und nichtmehr lerne. Was dabei heraus kommt brauche ich euch wohl nicht zu sagen.
Zurück zu meiner Zukunft. Was soll ich mich noch um meine Zukunft kümmern wenn ich weiss' das ich villeicht garkeine mehr haben will?
Ich hab' Angst vor mir selber wenn ich daran denke wie schön es wäre tot zu sein :(
..keine Lust mehr auf mein Leben. Ich werde immer eine Lächelnde Fassade haben, aber wie es innendrin aussieht, das ist eine andere Geschichte..
Morgen kann ich nichts essen.. in ana steckt all meine restliche hoffnung :(
Nur noch Ich er und ana bis ans Ende <3

3 Kommentare:

  1. He, süße, nich böse gemeint, hast du den titel von mir geklaut? ;* stört mich nicht nur frage.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja habe ich tut mir Leid :s Aber der war einfach so schön und passend in dem Moment:) Sehr schlimm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar ned. :D is moir nur aufgefallen und wollts wissen. :)

      Löschen